Germany Languages

Georgia Georgien - Langzeitmiete in T'bilisi Georgien
Georgia Land: Georgien (20) | Region: T'bilisi
dates Wählen Daten für genauere Ergebnisse.

calendar
search Filter   
1

  • Georgia T`bilisi:







  • location Stadt

       T`bilisi Region

    location Karte

    Gefunden 2 T'bilisi Langzeitmiete

    WG-Zimmer • 1 1
    € 598 EUR  
    1.700 GEL /Monat
    Mietzeit: Monatlich


    WG-Zimmer in Tiflis, Georgien Georgien

    ₾ 1.700 GEL /Monat (Mietzeit: Monatlich)
  • WiFi

    Eigenschaften: • Internet-Zugang • Wäscherei • ParkenWir sind traditionelle georgische Familie von Musikern. Meine Eltern und ich sind Chanters der Kirche von St. Panteleimon der Heiler. Mein 19-jähriger Bruder ist ein gymnastisches. Gleichzeitig studiert er an technischer Universität Tifliss. Meine Schwester, die im Alter von 24 ist, studiert z.Z. MBA in Paris als Austauschstudent. Was mich anbetrifft, ich bin 22 und ich habe gerade meinen Bachelor-Abschluss Wirtschaft abgeschlossen und ein Abstandsjahr vor meinem Meister habe, den ich im Ausland tun möchte. Auch Musik ist mein zweiter Beruf, da ich in einem Chor singe und das Klavier und die Violine spiele. Alle wir in der Familie singen recht gut. Wir kennen viele georgische traditionelle Lieder und Gesänge, die wir glücklich sind, mit unseren Gästen zu teilen. Außer Sein ein Chanter, arbeite ich als Website und Sozialmedienverwalter der zentralen Musikschule E.Mikeladze sowie unters...

  • WG-Zimmer • 1 1
    € 563 EUR  
    1.599 GEL /Monat
    Mietzeit: Monatlich


    WG-Zimmer in Tiflis, Georgien Georgien

    ₾ 1.599 GEL /Monat (Mietzeit: Monatlich)

  • Haustiere am Eigentum: Name: Art: Katze lebt Innen: 1Nach Hause füllen weg von Haus! Dieses ist eine Wohnung mit zwei Schlafzimmern im alten Haus in Giorgi-akhvlediani St. nahe M. „Rustaveli“, welches das wirklich geräumige Wohnzimmer (28sq.) ideal, nach einem langen, ermüdenden ist Tag heraus zu kühlen. Es ist einfach, aber schöne Dekoration holt Frieden zu Ihrem Verstand. Das Schlafzimmer des Gastes ist auch wirklich bequem, und das Haus hat alles, das Sie möglicherweise schließlich sogar für einen langen Aufenthalt benötigten. Die geteilten Bereiche in der Wohnung: Küche/Wohnzimmer 32sq, 1 großes Badezimmer. Privates Schlafzimmer hat Balkon, die Straße gegenüberzustellen. Im kleinen Küchenbereich gibt es alles, das für das Kochen notwendig ist. Zugang zum Badezimmer ist! nur vier Schritte durch diesen offenen hölzernen Balkon. Badezimmer mit Dusche über Bad, Toilette, Becken, Waschmaschine, Haartrockner, Tücher bereitgestellt. Fre...

  • Seite 1 von 1


    Bewerben Sie Ihre Immobilie.
    Unser einzigartiges Vertriebsnetz erreicht jeden Monat Millionen Besucher.
    Erstellen Sie Ihr kostenloses Konto, klicken Sie hier!